zum Single-Treff Bautzen

Kontakt-Aufnahme zu uns ist über mehrere Wege möglich.

1.) Der direkte persönliche Weg. Dazu ist unsere Kleinanzeige in der Wochenzeitung zu lesen und dann einfach persönlich zum Wander-Treff oder zum „Heiteren Single-Treff Ü40“ kommen.

Unsere Kleinanzeige erscheint in der Regel aller 14 Tage in der Wochenzeitung “Oberlausitzer Kurier” bzw. im “Niederschlesiger Kurier” (OLK/NSK) unter der Rubrik „Bekanntschaften“.
Oline bei www.on-regional.de des OLK/NSK.
Außerdem auf unserer >> Start-Seite.

2.) Online-Kontakt per Internet. Dazu besteht die Möglichkeit, sich in unser >> Gästebuch einzutragen und uns mit Sternchen zu bewerten (von 1 – 5). Einfach den eigenen Vornamen und die eigene Mail-Adresse angeben (letzteres wird NICHT veröffentlicht). Mehr ist für den Zugang nicht nötig. In 1-3 Tagen ist dann der Eintrag im Gästebuch sichtbar. Vielen Dank schon mal!

Wir freuen uns auf dich,
auf deine Teilnahme an einer der Wanderungen
oder deinen Besuch zum Tanz in Bautzen.

Schau mal vorbei,
du bist herzlich willkommen!

Konrad
vom Singletreff Bautzen
in der Oberlausitz / Sachsen